Juggernaut PvP (PvE) Schaden Skillung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juggernaut PvP (PvE) Schaden Skillung

Beitrag von Glossa Jade Skywalker am 05.01.16 0:21

Hallo Zusammen,

dies mein erster Guide und ich nehme dabei Bezug auf Dulfy (Link zur Quelle ganz unten) ich versuche ein paar eigene Worte zu finden und werde ein paar Passagen übersetzen. Ich möchte noch dazu sagen das ich versuchen werde eigene Erfahrung so gut wie möglich zu beschreiben, da die meisten Guides nur auf Englisch und für mich etwas zu statisch rüber kommen hoffe ich dass das hier was wird.

1. Wo steht der Juggernaut als DD Vergeltung

Der Vergeltung Juggernaut zählt zu den DD Ingame die am meisten aushalten und dabei einen sehr guten Schadenoutput vorweisen können. Nach Update 4.0 steht der Juggernaut in dem Setup an höchster mit Parse gemessener Stelle, vergleichbar mit Hüter auf Rep Seite. Die Skillung ist eigentlich eine PVP Skillung die aber sehr sehr gut in PVE geht. Vergeltung=AOE Schaden auf Zeit, Wut=mehr Single DPS. Springen, hohen AOE Schaden und sich vorarbeiten zum Endboss sind seine Stärken.
So kommen wir auf ein Rating (1-10, 10 bester Wert) :

AoE Schaden : 10
Single DPS : 6
Rotation Schwierigkeit : 6

2. Rüstung

Nun ja da ich ein PVE Spieler bin und eigentlich keine OP's laufe wird sich die nun folgende Beschreibung erstmal nur bis GearLevel 220 beziehen.
Im allgemeinen bin ich ein Freund von "ich spiele mein Char von 1-65" und nicht "ich kaufe mir ein Token und fange bei 60 an" das bedeutet das ich mir Rüstung für Kristalle kaufe und erstmal keine Millionen ausgebe die ich später wieder bereue. Jeder hat von Euch bestimmt schon mal AdaptivRüstung gesammelt diese brauchen wir für unser Vorhaben.

Da die Gefährten auch von Anfang an sehr sehr stark sind sollte man bei der Armierung auf den höheren BeherrschungsWert achten HP kann man am Anfang ruhig vernachlässigen.
Das gleiche gilt für die Wahl der Modifikation hier Modis mit Angriffskraft einbauen. Ausdauer ist zweitrangig. Beherrschung wieder an erster Stelle.

Interessant ist es bei der Wahl der Verbesserung.

Es kommt ein wenig darauf an ob Ihr Adaptivrüstung habt und diese dann direkt aufwertet was natürlich voraus setzen würde das Ihr Kredits genug habt, benötigt werden dann für Endgear MK-8 Aufwertungskits. Aufwerten ist aber bis Level 50 nicht nötig.
Gehen wir mal davon aus Ihr seid bei uns in der Gilde und werdet mit allem was nötig ist versorgt (dafür sind wir da) dann habt Ihr ein aufgewertetes Set und könnt Euch entweder Aufwertungen selbst bauen oder kaufen. Folgendes wäre in der Aufteilung der Aufwertung zu beachten.

9 x Aufwertung "Schnelligkeit"
5 x Aufwertung "Krit"

warum das Alles ? Später  Very Happy

zurück zur Verbesserung.
Präzision sollte nur bis zu einem Wert von 110 gebracht werden darüber hinaus wird zwar in Schaden umgewandelt aber der Schaden liegt bei Krit Erhöhung weitaus höher. Schnelligkeit ist seit dem Update von sehr hoher Bedeutung weil dadurch die Castzeit und der Cooldown beeinflusst wird.

Ohrstück und beide Implantate MÜSSEN Beherrschung,Ausdauer,Angriffskraft und ganz WICHTIG " Krit " haben.

Relikte, jaja ich weiß sehr sehr teuer aber es gibt auch schon welche für Marken. Diese sollten sein :

- Fokusvergeltung
- vorteilhafter Sturm

Vorteil, diese Relikte lösen sich selber aus und haben den bestmöglichen Schadenoutput.

Dies bedeutet :

4 x Verbesserungen mit Präzision
1 x Schnelligkeit
2 x Krit

Werte die Ihr anpeilen solltet die dann wie folgt bei Gear Level 220 aussehen sollten, wir gehen dabei auch davon aus das Ihr den 4 fach Buff aus den anderen Klassen habt :

Präzision : 109 %
Kritischer Wert : 39 %
Kritischer Multiplikator : 69 %
Schnelligkeit : nahe 8 %


3. Gefechtsgeschicke und deren Funktionspunkte

Nun sollte jeder selber für sein Spielstil rausfinden. Jene Verteilung die ich Euch zeige ist für PVP (höchstmögliche Mobilität) und wie ich finde sehr gut PVE spielbar.








in Arbeit....................................

_________________
Imp T3-M4 Main: Nadlin Juggernaut - Glossa Attentäter - Glóblesa Marodeur - Glókolla Scharfschütze - Glóra Hexer DD - Glóa Hexer Heal - Glódis Söldner DD - Glória Powertech DD
avatar
Glossa Jade Skywalker
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 49
Ort : Hennickendorf Berlin-Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen http://imperatum-lxvi.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten